Lauf in den Frühling 2021 abgesagt

Liebe Lauffreunde,

nachdem die Corona-Verordnung in Thüringen gestern (18.02.2021) bis zum 15.03.2021 verlängert wurde, kann der Lauf in den Frühling am 14.03.2021 nicht stattfinden.

Eine Verschiebung kommt für uns nicht in Frage, da wir damit in Konkurrenz zu den Veranstaltern treten würden, die traditionell ihre Läufe dort haben.

Deswegen trainiert weiter fleißig, bleibt gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr.

Der 32. Lauf in den Frühling findet am

12. März 2022 statt. 

 

 

 

 

 

Der "Lauf in den Frühling" war in Bad Berka die erste organisierte Laufveranstaltung. Über viele Jahre bildet er nun den Auftakt der Saison für die Läufer aus Bad Berka und Umgebung.

_____________________________________________________________________

205 Läufer starteten 2018 bei optimalem Laufwetter.

Bericht aus 2017

aktuelle Bilder der Strecke


Thüringer Allgemeine 8.3.2017
Thüringer Allgemeine 8.3.2017