Lauf in den Frühling 2020

Der 32. Lauf in den Frühling am

14. März 2020 in Bad Berka wird

ABGESAGT.

 

Liebe Lauffreunde,

wir haben uns schweren Herzens entschieden, in Verantwortung für die Läufer*innen und Helfer*innen, den Lauf auf Grund der aktuellen Lage abzusagen. Wir wollen damit unseren Beitrag leisten, die Ausbreitung von Corona zu minimieren. Zudem wollen wir eine rechtzeitige Information ermöglichen und nicht Gefahr laufen, eventuell noch kurzfristig absagen zu müssen. 

Einen Ersatztermin wird es nicht geben, da es schwierig werden wird, wenn jetzt alle verschieben und unser Name sagt ja auch, wann wir laufen wollen. 

Aber laufen kann man ja trotzdem und so nutzt den Samstag für euren eigenen Lauf.

 

Euer Orga-team vom Lauf in den Frühling 

 

 

 

 

Der "Lauf in den Frühling" war in Bad Berka die erste organisierte Laufveranstaltung. Über viele Jahre bildet er nun den Auftakt der Saison für die Läufer aus Bad Berka und Umgebung.

_____________________________________________________________________

205 Läufer starteten 2018 bei optimalem Laufwetter.

Bericht aus 2017

aktuelle Bilder der Strecke


Thüringer Allgemeine 8.3.2017
Thüringer Allgemeine 8.3.2017